Person

Jennifer Gartler
jennifer.gartler@gmx.at

Regisseurin
Editorin
Computer Graphics 2D Artist
Computer Graphics 3D Artist

BSC Medientechnik Fachhochschule St. Pölten Vertiefung Audio & Video,
Master Digital Media Production Film & TV
Selbstständig als Videoprodzentin

Biographie:
Seit Jahren liegt mein Interesse in der Regie und Konzepterstellung. Ich habe bereits in einigen externen Projekten im Bereich der Regie mitwirken dürfen und habe auch bei den Projekten der Fachhochschule St. Pölten oftmals die Rolle der Regie übernommen. Meine Leidenschaft liegt vor allem darin eine Idee zu verwirklichen. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit meiner Arbeit in der Werbe-Produktion selbständig gemacht.

Filmographie:
https://www.imdb.com/title/tt22639792/fullcredits/?ref_=tt_cl_sm

https://www.instagram.com/jenni.gtler/