Person

Sara Trawöger
abruptchannel@gmail.com

Dramaturgin
Geräuschemacherin
Filmkomponistin
Filmwissenschaftlerin

Wojciech Sobolewski

Biographie:
Hallo!
Ich bin Sara und habe einen Bachelor in Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien und einen Master in Angewandte Theaterwissenschaft an der Justus-Liebig-Universität in Gießen (Hessen) absolviert. Aktuell bin ich noch im Masterstudiengang Zeitbasierte Medien an der Kunstuniversität Linz eingeschrieben.
Seit 2015 mache ich selber Musik und durfte meine Klänge seitdem in Live-Solo-Performances (a.k.a. Abrupt) und in unterschiedlichen internationalen Theaterprojekten vor ein Publikum bringen.
Seit langem wünsche ich mir Musik für Film komponieren/produzieren zu dürfen und Bilder mit fein justierten musikalischen Atmosphären sensibel untermalen zu dürfen. Am meisten interessieren mich die Genres Arthouse, Experimentalfilm, Drama, Horror, alles was der konventionellem Sehgewohnheit entfliehen möchte, etc.
Ich freue mich über eine zukünftige Zusammenarbeit!

https://soundcloud.com/abruptchannel
https://vimeo.com/user12079123
https://www.facebook.com/sara.trawo/
https://www.instagram.com/abrupt_/